News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Als Rallye Fotograf und grosser Fan vom Gempen Memorial Oldtimer Bergrennen war Jürg Rohr einmal mehr begeistert von unserem Oltimer Event: «Danke für das grossartige Bergrennen, das Sie perfekt organisiert haben. Hochkarätige Oldtimer in einer wunderschönen Landschaft. Mehr geht nicht. Unvergesslich. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bilder auf Ihrer Homepage verlinken könnten.»
Lieber Jürg Rohr, das werden wir selbstverständlich gerne tun! Ganz herzlichen Dank für das tolle Kompliment.

Auch die Bilder von weiteren Fotografen werden wir in den nächsten Tagen auf gempen-memorial.ch/ unter «Impressionen» verlinken.
... MehrWeniger

Als Rallye Fotograf und grosser Fan vom Gempen Memorial Oldtimer Bergrennen war Jürg Rohr einmal mehr begeistert von unserem Oltimer Event: «Danke für das grossartige Bergrennen, das Sie perfekt organisiert haben. Hochkarätige Oldtimer in einer wunderschönen Landschaft. Mehr geht nicht. Unvergesslich. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bilder auf Ihrer Homepage verlinken könnten.»
Lieber Jürg Rohr, das werden wir selbstverständlich gerne tun! Ganz herzlichen Dank für das tolle Kompliment. 

Auch die Bilder von weiteren Fotografen werden wir in den nächsten Tagen auf https://gempen-memorial.ch/ unter «Impressionen»  verlinken.Image attachmentImage attachment

1 CommentKommentieren auf Facebook

Einfach super!

Strahlende Gesichter auch bei der "Taxifahrt" für den Gewinner des Leserwettbewerbs von «Regio aktuell». Vielen Dank an Arlette und Patrick Höfliger mit der Startnummer 10, dass Herr Vogt und sein Sohnemann eine Extrarunde in ihrem geschichtsträchtigen Bentley TT Racer von 1935 drehen durften. Auch ihnen hat es sichtlich Spass bereitet, die Wettbewerbsgewinner zu chauffieren. ... MehrWeniger

Strahlende Gesichter auch bei der Taxifahrt für den Gewinner des Leserwettbewerbs von «Regio aktuell». Vielen Dank an Arlette und Patrick Höfliger mit der Startnummer 10, dass Herr Vogt und sein Sohnemann eine Extrarunde in ihrem geschichtsträchtigen Bentley TT Racer von 1935 drehen durften. Auch ihnen hat es sichtlich Spass bereitet, die Wettbewerbsgewinner zu chauffieren.
7 Monate her

Einfach wundervoll… die Stimmung, die tollen Oldtimer und das Publikum… ... MehrWeniger

Ganz herzlichen Dank auch an unsere Silbersponsoren: Wir sind schon alle gespannt, wer die tollen Chronographen gewinnt, welche die Chronometrie Spinnler + Schweizer als edle Preise zur Verfügung stellt. Sehr sinnig wäre es, wenn es einer der startenden Porsches wäre, was unseren Sponsor Porsche Classic bestimmt besonders freuen würde. ... MehrWeniger

Ganz herzlichen Dank auch an unsere Silbersponsoren: Wir sind schon alle gespannt, wer die tollen Chronographen gewinnt, welche die Chronometrie Spinnler + Schweizer als edle Preise zur Verfügung stellt. Sehr sinnig wäre es, wenn es einer der startenden Porsches wäre, was unseren Sponsor Porsche Classic bestimmt besonders freuen würde.Image attachment

Das Gempen Memorial schreibt wirklich Geschichte(n). Plötzlich stand er im Rennbüro, Tullio Rocca, der Sohn eines Teilnehmers von 1947. Er hatte auf den historischen Bildern die Autonummer seines Vaters erkannt und hat uns spontan die Teilnehmermedaille von damals vorbeigebracht. Der Mythos «Gempenrennen» lebt tatsächlich.
((Tullio Rocca jr. würde das Auto (Georges Irat 6 CV von 1937) gerne wiederfinden. Wer etwas weiss darüber, bitte melden))
... MehrWeniger

Das Gempen Memorial schreibt wirklich Geschichte(n). Plötzlich stand er im Rennbüro, Tullio Rocca, der Sohn eines Teilnehmers von 1947. Er hatte auf den historischen Bildern die Autonummer seines Vaters erkannt und hat uns spontan die Teilnehmermedaille von damals vorbeigebracht. Der Mythos «Gempenrennen» lebt tatsächlich.
((Tullio Rocca jr. würde das Auto (Georges Irat 6 CV von 1937) gerne wiederfinden. Wer etwas weiss darüber, bitte melden))Image attachmentImage attachment
Mehr

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Silver Sponsor

Silver Sponsor

Bronze Sponsor

Medienpartner

Platinum Sponsor

Gold Sponsor

Gold Sponsor